↑ Zurück zu Gruppen

Rover

Einmal Pfadfinder immer Pfadfinder

Zumindest ist die Pfadfinderei nicht nur was für Kinder - auch wir haben noch jede Menge Spaß daran!
Wir sind die Rover, Älteren, ehemaligen, Aufgabenlosen, Tafelrunde,... usw. des Stammes Landesritter. Viele von uns sind schon seit klein auf dabei, manche sind noch aktiv im "Amt" andere haben dieses bereits abgelegt oder sind nie zu einem gekommen. Doch egal wie lange wir schon dabei sind und was wir schon erlebt haben (oder gerade deswegen) , wir wollen weiter machen!

Bei unserem regelmäßigen Heimabenden jeden dritten Samstag im Monat gibt es verschiedenste Programmpunkte.
Teilweise treffen wir uns außerhalb zum Schneevergnügen oder Klettern. Manchmal werden wir richtig produktiv und handwerkeln vorzugsweise etwas für unser Pfadfinderheim. Wir haben aber auch ruhige Abende die sich eher auf Gesellschaftsspiele, Austausch und Essen beschränken.
Hier und da gibt es auch noch Fahrten und vor allem auf Ring und Bund Aktionen kann man sich nochmal mit den altbekannten Gesichtern, die man in den vergangenen Jahren auf diversen Aktionen kennengelernt hat, treffen oder neue Freundschaften knüpfen. Natürlich sind wir auch bei allen Stammesaktionen noch herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass sich dazu gesellen will - ob ehemaliger Pfadfinder, Outdoor-Begeisterter oder einfach jemand der Spaß hat mit tollen Leuten Zeit zu verbringen - melde dich gerne bei uns bestenfalls per Email (inja(at)landesritter.de).

Bis dahin verabschieden wir uns mit einem freundlichen Gut Pfad,
Allzeit Bereit!

Eindrücke unserer Rovertreffen